Bewertungsübersicht


Klausen Fahrzeugtechnik GmbH
Anschrift:
Klausen Fahrzeugtechnik GmbH
Siemensstr. 3
82178 Puchheim
Ansprechpartner:
Florian Schreiner
(13)
4 von 5
  • Positiv: 12
  • Neutral: 1
  • Negativ: 1

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Klausen Fahrzeugtechnik GmbH bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Opel, Campo (1992->) Pick-Up Normalkabine 4X4, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Ich bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Die Beratung war auch in weiteren Fragen zum Fahrzeug sehr kompetent. Sehr freundliches
29.04.2019
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Audi, A6 Lim. (4F2)(03.2004->) 3.2 FSI quattro, Lackierung
Kommentar des Autofahrers:
Gerne wieder
27.04.2019
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Golf V Lim. (1K1)(10.2003->) Trendline, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Sehr zu empfehlende Werkstatt. Kurzfristig die von mir benötigten notwendigen Reparaturen vorgenommen. Zusätzlich wurden 2 defekte Lämpchen ausgetauscht, was notwendig war. Vielen Dank.
17.04.2019
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Peugeot, 206 Cabriolet (01.2001->) CC, Radwechsel 4 Räder
Kommentar des Autofahrers:
So eine tolle Werkstatt habe ich noch nie erlebt. Sehr sehr freundlich, haben mir alles nett und verständlich erklärt. Schneller Termin und günstig. Diese Werkstatt ist nur zum empfehlen.
13.04.2019
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität